Archiv für: März 2007

09.03.07

Permalink 16:05:41, von admin, 75 Wörter, 2846 Ansichten  
Kategorien: Everyday Life

Papers, papers, papers....

Das Paper fuer die Ro-Man habe ich letzte Nacht endlich weggeschickt! Gluecklicherweise haben die Koreaner die Deadline von Mitte Februar auf heute verlegt. Ich hatte ja auf ein paar ruhige Tage gehofft, aber am 28. ist die naechste Deadline, diesmal fuer die IROS, und der Prof erwaehnte ganz beilaeufig, dass ich dafuer weitere Experimente brauche...

Hier mal ein Foto, das bei den letzten Experimenten entstanden ist, damit ihr sehen koennt, womit ich mich gerade so rumschlage.

AIBO

Genetix' Japan-Blog

Ich habe von Anfang Januar 2005 - August 2005 ein Praktikum in Atsugi, Kanagawa, Japan gemacht und absolviere nun mein Promotionsstudium am National Institute of Informatics in Tokyo. Ich werde hier in Zukunft alle, die es lesen wollen (oder die zufällig hier landen) mit mehr oder minder wissenswerten Informationen über das Land der aufgehenden Sonne versorgen. :)

My English short blog can be found at http://genetix.tumblr.com

For anyone interested in robots and AI-related stuff, please have a look at http://www.robotopia.de

Recently, I have also started Twittering...

März 2007
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << < Aktuell> >>
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Suche

Linkblog

Links

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 2