Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

23.12.11

Permalink 15:24:41, von genetix, 63 Wörter, 11626 Ansichten  
Kategorien: Everyday Life

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

… und schon wieder ist ein ereignisreiches Jahr fast vorbei.

Dieses Jahr war fuer mich vor allem ein Jahr der schwierigen Entscheidungen. Was dabei herausgekommen ist, in Kurzform:

- Ich bin immer noch in Japan.
- Ich habe mich von der Uni verabschiedet.
- Ich habe mich von meiner alten Firma verabschiedet.
- Ich arbeite seit gut einem Monat bei Google in Tokyo.

Merry Christmas!
メリークリスマス!
Frohe Weihnachten!

Anja

Kommentare, Pingbacks:

Kommentar von: Felix [Besucher] E-Mail
..wünschte, Punkt 1 wär nicht mehr so ;-)
PermalinkPermalink 24.12.11 @ 18:52
Kommentar von: Lori [Besucher] E-Mail · http://japanbeobachtungen.wordpress.com/
Ooh, Google! Das klingt ja nach Spass! Aber erzaehl den Leuten nicht nach welchen Schweinereien ich heimlich ueber Google suche ;)

Gratuliere!
PermalinkPermalink 08.02.12 @ 15:19
Kommentar von: Matthias [Besucher] E-Mail
Tja und nun ist Ostern auch schon wieder vorbei. Herzlichen Glückwunsch und Dir weiterhin viel Spaß in Japan.

Hoffe Du hattest damals den JLPT in Düssendorf bestanden? Ist ja schon wieder 6,x Jahre her ;-(((
PermalinkPermalink 21.04.12 @ 03:55

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.
Deine URL wird angezeigt.

Erlaubte XHTML Tags: <p, ul, ol, li, dl, dt, dd, address, blockquote, ins, del, span, bdo, br, em, strong, dfn, code, samp, kdb, var, cite, abbr, acronym, q, sub, sup, tt, i, b, big, small>
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Setze Cookies für Name, E-Mail und URL)
(Erlaube Benutzern, Dich über ein Nachrichten-Formular zu kontaktieren (Deine E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt).)
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.

Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)

Genetix' Japan-Blog

Ich habe von Anfang Januar 2005 - August 2005 ein Praktikum in Atsugi, Kanagawa, Japan gemacht und absolviere nun mein Promotionsstudium am National Institute of Informatics in Tokyo. Ich werde hier in Zukunft alle, die es lesen wollen (oder die zufällig hier landen) mit mehr oder minder wissenswerten Informationen über das Land der aufgehenden Sonne versorgen. :)

My English short blog can be found at http://genetix.tumblr.com

For anyone interested in robots and AI-related stuff, please have a look at http://www.robotopia.de

Recently, I have also started Twittering...

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suche

Linkblog

Links

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 1