Wohnungs-Fotos

17.06.06

Permalink 23:00:55, von admin, 182 Wörter, 3787 Ansichten  
Kategorien: Everyday Life, Fotos

Wohnungs-Fotos

Hier die ersten Fotos aus meiner neuen Wohnung:

So sieht's aus, wenn man an der Eingangstür steht:
vom Eingang aus

Das ist der Blick aus meinem Kleiderschrank in mein Zimmer:
Blick ins Zimmer

Ich habe die anderen Fotos auf eine separate Seite ausgelagert, damit man nicht so lange scrollen muß bis zum nächsten Beitrag. Wer die anderen Fotos sehen will, bitte auf den Link unten klicken:

[Mehr:]

...besagter Kleiderschrank...
Kleiderschrank

Das ist die Tür zum Flur. Die Türsprechanlage hat einen kleinen Bildschirm, damit man sieht, wer draußen steht, bevor man ihn reinläßt. Sehr praktisch, wenn auch ob der ganzen Knöpfe leicht verwirrend, denn irgendwie kann man mit dem Ding auch Feuer- und Gasalarm auslösen und abschalten, den Notruf rufen etc... also lieber nicht anfassen ohne die (seitenlange, japanische) Bedienungsanleitung gelesen zu haben.
Türsprechanlage

Hier guckt man von meinem Zimmer in den Eingangsbereich.
Blick in den Eingangsbereich

Das Bild braucht nicht viele Erklärungen: meine Küche
Küche

Mit den Bedienpanels steuert man das warme Wasser und die Belüftung (bzw. den Kleidungstrockner im Badezimmer)
Badezimmer Bedienpanel

Das Badezimmer...
Badezimmer

... und die typisch japanische Toilette.
Toilette

... und da soll mal mein Bett hin:
noch kein Bett

Kommentare, Pingbacks:

Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Na, das sieht ja richtig toll aus. Ich freue mich für dich.Gruss Eva
PermalinkPermalink 18.06.06 @ 05:01
Kommentar von: Yvonne [Besucher]
Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen neidisch auf deine Wohnung! Sowas mit sooo vielen tollen Knöpfen hätte ich auch gern! Ein Traum! Wünsch Dir ganz viel Spaß mit der neuen Wohnung und ne tolle Zeit! LG Yvonne
PermalinkPermalink 18.06.06 @ 17:36
Kommentar von: irgend_wer(jap_network) [Besucher]
Wow... da würd ich ja niemanden mehr die Tür aufmachen, aus Angst das Haus explodiert bei falschem Knopf...
PermalinkPermalink 21.06.06 @ 08:30
Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Also aufpassen muss Mann bzw. Frau schon, das der richtige Knopf für die Haustür gedrückt wird. Aber auch das kriegst du geregelt. Gruss von der Herforderin.
PermalinkPermalink 23.06.06 @ 06:02
Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Und hast du es schon so halbwegs wohnlich eingerichtet? Ich bin so neugierig! Sorry!!Wann sind Semesterferien?? Kommst du mich besuchen?????????????Ich vermisse dich!! Der Golfplatz wartet auf uns zwei.
PermalinkPermalink 24.06.06 @ 02:00

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.
Deine URL wird angezeigt.

Erlaubte XHTML Tags: <p, ul, ol, li, dl, dt, dd, address, blockquote, ins, del, span, bdo, br, em, strong, dfn, code, samp, kdb, var, cite, abbr, acronym, q, sub, sup, tt, i, b, big, small>
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Setze Cookies für Name, E-Mail und URL)
(Erlaube Benutzern, Dich über ein Nachrichten-Formular zu kontaktieren (Deine E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt).)
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.

Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)

Genetix' Japan-Blog

Ich habe von Anfang Januar 2005 - August 2005 ein Praktikum in Atsugi, Kanagawa, Japan gemacht und absolviere nun mein Promotionsstudium am National Institute of Informatics in Tokyo. Ich werde hier in Zukunft alle, die es lesen wollen (oder die zufällig hier landen) mit mehr oder minder wissenswerten Informationen über das Land der aufgehenden Sonne versorgen. :)

My English short blog can be found at http://genetix.tumblr.com

For anyone interested in robots and AI-related stuff, please have a look at http://www.robotopia.de

Recently, I have also started Twittering...

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Suche

Linkblog

Links

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 3