Super-Kim!

28.10.06

Permalink 17:10:18, von admin, 140 Wörter, 1664 Ansichten  
Kategorien: Everyday Life

Super-Kim!

Den Link zu diesem Video habe ich gerade in einem Forum gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten. Achtung, schwarzer Humor!

SuperKim

Gerade hat mir jemand verraten, daß das Video in Deutschland in der Sendung Extra3 gesendet wurde. Ich glaube, die muß ich in Zukunft mal aufnehmen. Wie gut, daß es Internet-Videorekorder gibt. So bin ich wenigstens nicht ganz von deutscher Fernsehunterhaltung abgeschnitten. Japanische Comedy mag ich irgendwie bisher noch nicht besonders. Irgendwie ist hier eher Slapstick angesagt, als Satire und da Japaner nun nicht gerade für besonderes Politikinteresse bekannt sind, muß man auf gute politische Satire sowieso völlig verzichten. Sollte mir jemand das Gegenteil beweisen und eine entsprechende Sendung nennen können, immer her damit! Dafür gibt''s die Kommentarfunktion ja schließlich. (Über jegliche andere Kommentare freue ich mich natürlich auch *mitdemzaunpfahlwink*)'

Kommentare, Pingbacks:

Kommentar von: Sanna [Besucher] · http://www.sannas.net.ms
*dann mal einen Kommentar hinterläßt* Das Video ist ja super lustig! Auch das über positive globale Erwärmung ist richtig gut. :)
PermalinkPermalink 30.10.06 @ 20:39
Kommentar von: Dominik [Besucher]
Was ich ja immer nett finde, ist die "Daily Show". Für amerikanische Verhältnisse recht viel Satire und youtube ist voll davon (außerdem auch oft auf CNN), z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=0lzzvfis5MA&mode=related&search=
oder z.B. als Computerinteressierter ist auch
http://www.youtube.com/watch?v=IDRGdVf6Mf8
sehr lustig.
PermalinkPermalink 31.10.06 @ 19:43
Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Ich würde mich ja auch einmal über einen Kommentar bzw.Mail von dir freuen. Ansonsten verfolge ich alles mit viel Spannung, und es ist immer wieder schön, wenigstens auf diesem Weg etwas von dir zu erfahren.
Eva
PermalinkPermalink 01.11.06 @ 01:56

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.
Deine URL wird angezeigt.

Erlaubte XHTML Tags: <p, ul, ol, li, dl, dt, dd, address, blockquote, ins, del, span, bdo, br, em, strong, dfn, code, samp, kdb, var, cite, abbr, acronym, q, sub, sup, tt, i, b, big, small>
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Setze Cookies für Name, E-Mail und URL)
(Erlaube Benutzern, Dich über ein Nachrichten-Formular zu kontaktieren (Deine E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt).)
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.

Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)

Genetix' Japan-Blog

Ich habe von Anfang Januar 2005 - August 2005 ein Praktikum in Atsugi, Kanagawa, Japan gemacht und absolviere nun mein Promotionsstudium am National Institute of Informatics in Tokyo. Ich werde hier in Zukunft alle, die es lesen wollen (oder die zufällig hier landen) mit mehr oder minder wissenswerten Informationen über das Land der aufgehenden Sonne versorgen. :)

My English short blog can be found at http://genetix.tumblr.com

For anyone interested in robots and AI-related stuff, please have a look at http://www.robotopia.de

Recently, I have also started Twittering...

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suche

Linkblog

Links

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 8