Ich hab ihn!

23.05.06

Permalink 12:48:02, von admin, 195 Wörter, 1565 Ansichten  
Kategorien: Everyday Life

Ich hab ihn!

Ich war heute beim Makler und habe mir endlich(!) den Mietvertrag fuer die neue Wohnung abholen koennen... naja, eigentlich sind es jede Menge Papiere, die da unterschrieben werden wollen, und ich werde mir wohl einen geduldigen Japaner suchen muessen, der mir mal erklaert, was da steht. Der Vertragstext stellt mich dann doch vor das ein oder andere Raetsel und auch wenn ich davon ausgehe, dass es ein ganz "normaler" Vertrag ist, haette ich das schon gerne von irgendwem bestaetigt und wuesste auch gerne, was ich in der Wohnung nun darf oder nicht darf ;). Gesehen habe ich schon, dass ich mir kein Klavier kaufen (oder es zumindest nicht spielen) und keine Haustiere halten darf... damit kann ich leben. Wenn ich so richtig Laerm machen und meine Nachbarn nerven wollte, wuerde ich eine Trompete (oder eine Karaoke-Maschine) eh fuer weitaus angebrachter halten... ;)

Jetzt muss ich erstmal zum Japanischkurs, aber ich wollte doch wenigstens alle, die mir die Daumen gedrueckt haben, davon in Kenntnis setzen, dass ich am 15. Juni endlich hier ausziehen kann! Tschuess zickige Waschmaschine, Tschuess unter meinem Zimmer herfahrende U-Bahn, Tschuess eklige Kakerlaken, Tschuess Mit-mir-das-Bad-teilende-Stehpinkler, Tschuess nerviger Nachts-um-4-die-Gitarre-quael-Heini! Hallo schoene, neue Wohnung!... ich freu mich! :)

Kommentare, Pingbacks:

Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Hallo Anja,endlich mal tolle Nachrichten,ich freue mich für dich.Liebe Grüsse von Eva,aber ein Klavier hätte was ,oder?
PermalinkPermalink 23.05.06 @ 23:44
Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Und wo bleibt dein Kommentar??????????
PermalinkPermalink 25.05.06 @ 05:31
Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Wusste gar nicht,das du wirklich ein Klavier hast,und dieses auch noch quälen kannst.Wenn ich Feierabend habe,ist es 21Uhr,fast dunkel,und dann aufräumen,und ab nach Hause.Minigolfen werden wir beide gemeinsam,ich habe noch nie gespielt. Gruss Eva
PermalinkPermalink 28.05.06 @ 05:48
Kommentar von: eva [Besucher] · http://www.japanblog.de
Der Tag rückt näher,nur mehr 10 davon. Ich drücke dir beide Daumen, das alles klappt,und du dich dann fast richtig wohl fühlst. Gruss aus dem kalten Herford Eva
PermalinkPermalink 05.06.06 @ 05:57

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.
Deine URL wird angezeigt.

Erlaubte XHTML Tags: <p, ul, ol, li, dl, dt, dd, address, blockquote, ins, del, span, bdo, br, em, strong, dfn, code, samp, kdb, var, cite, abbr, acronym, q, sub, sup, tt, i, b, big, small>
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Setze Cookies für Name, E-Mail und URL)
(Erlaube Benutzern, Dich über ein Nachrichten-Formular zu kontaktieren (Deine E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt).)
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.

Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)

Genetix' Japan-Blog

Ich habe von Anfang Januar 2005 - August 2005 ein Praktikum in Atsugi, Kanagawa, Japan gemacht und absolviere nun mein Promotionsstudium am National Institute of Informatics in Tokyo. Ich werde hier in Zukunft alle, die es lesen wollen (oder die zufällig hier landen) mit mehr oder minder wissenswerten Informationen über das Land der aufgehenden Sonne versorgen. :)

My English short blog can be found at http://genetix.tumblr.com

For anyone interested in robots and AI-related stuff, please have a look at http://www.robotopia.de

Recently, I have also started Twittering...

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suche

Linkblog

Links

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 9